Meine "Denke" .....

oder so seh halt ich`s!

...saubere Dörfer

Ein sauberes Erscheinungsbild ist für uns persönlich von zentraler Bedeutung. Mit unseren Orten verhält es sich genauso. Sauber gekehrte Straßen und Plätze, Gehsteige, entleerte Müllkübel, ein gepflegter Bahnhof, die Ortseinfahrt - da gibt es auch in der Gemeinde Laas noch Luft nach oben. 

"Ich möchte mich, falls ich zum neuen Bürgermeister gewählt werde, einsetzen für ein gepflegtes Bild unserer Orte"!


familienfreundliche Politik

Die Familien sind die Zelle unserer Gesellschaft, das heißt es ja immer und genau dies ist auch die Stärke einer Gemeinschaft. Familienfreundliche Lebensbedingungen sind Voraussetzung, dass junge Menschen an dieses Lebensmodell glauben und mit Zuversicht an die Familienplanung herangehen.

Es braucht Infrastrukturen wie Kindergärten, Schulen, welche die bisherigen Gemeindeverwaltungen in Tschengls, Eyrs, Laas fast allesamt neu gebaut bzw. komplett saniert haben. Eine tolle Leistung! 

Auch die geplante KITA in Laas wird die Situation der jungen Eltern noch weiter verbessern und entlasten. Daran und auch an neue Initiativen möchte ich gerne weiterbauen und helfen, dass viele neue Laaser Gemeindebürger unser zukünftiges Leben bereichern. 


"Ein Leben mit Kindern bereichert uns selbst und die Nächsten"